GALERIEN

Bitte klicken Sie auf die jeweilige Galerie, um zu den Fotos zu gelangen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

FORTBILDUNGSVERANSTALTUNG am 12.01.17

Frau Dr. Silke Kranz hat vor einem interessierten Publikum einen Vortrag zum Thema "Nahrungsergänzung in Sport und Freizeit" gehalten. Im Anschluss wurden die Bilder der aktuellen Vernissage von Herrn Bernhard Sulzer persönlich präsentiert.

Fotos ansehen
VERNISSAGE 2016/2017

Wir haben unsere Ordination mit Kunstwerken des Künstlers Bernhard Sulzer neu dekoriert.

Fotos ansehen
GESUNDHEITSTAG MAUTHAUSEN

Auch heuer waren "Die Neurologen" am Gesundheitstag in Mauthausen vertreten.

Fotos ansehen
BETRIEBSAUSFLUG 2016

Nach einem Ausflug zum Tierpark Altenfelden durften wir uns im Mühltalhof mit einem 6- Gänge- Menü mit Weinbegleitung stärken. Ich freue mich bereits auf den Betriebsausflug 2017!

Fotos ansehen
VOM "ALT SEIN" ZUM "ALT WERDEN"

Am Kongress "Vom Alt- Sein" zum "Alt- Werden" in den Voest- Stahlwelten durfte ich am 10.09.2016 einen Vortrag zum Thema "Ginkgo, Lecithin, Kürbiskerne : Sind Nahrungsergänzungsmittel im Alter notwendig?" halten.

Fotos ansehen
GESUNDHEITSTAG ENNS

Die Rehaklinik Enns war heuer am 24.09.2016 erstmals am Gesundheitstag Enns vertreten.

Fotos ansehen
Rehaklinik Enns

Ich bin stolz seit Juni 2015 die neurologische Abteilung der Rehaklinik Enns als Primararzt leiten zu dürfen.

Fotos ansehen
Eröffnungsfeier

Am 23.01.2015 konnten wir nach Abschluß der Umbauarbeiten unsere Ordination eröffnen.

Fotos ansehen
Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Ich bin selbst leidenschaftlicher Taucher. Insbesondere im Tauchsport ist die körperliche Eignung und Belastbarkeit wichtig.

Fotos ansehen
Die Neurologen in der Rathausstraße

Gemeinsam mit zwei langjährigen Kolleginnen und Fachärztinnen für Neurologie, Frau Dr. Selina Haas und Frau Dr. Christine Schweiger, betreibe ich seit 2014 eine Wahlarztordination in Mauthausen.

Fotos ansehen


Terminvereinbarung unter 07238/20612

Montag, Dienstag und Mittwoch 09:00-12:00

Donnerstag 15:00-18:00, Freitag 10:00-12:00